Ralf Kahl

Direkt zum Seiteninhalt

Unnützes Wissen, oder?

Ich gebe hier eine gut recherchierte und fundierte Arbeit ab und mache ebenso von meinem Recht der freien Meinungsäußerung gebrauch. Als Nicht-Wissenschaftler maße ich mir nicht an, im Besitz einer Wahrheit zu sein oder die aufgeführten Thesen kompetent beurteilen zu können.
Ralf Kahl | 18/6/2022

zu gut für die Tonne

Dieser Beitrag unseres Blogs liegt uns besonders am Herzen. Wir haben keinen Grund uns an Autobahnen festzukleben und sich am Abend an den gedeckten Tisch der Eltern zu setzen.
Ralf Kahl | 25/2/2022

Impfen für die Freiheit

Impfen für die Freiheit!
Wusstet Ihr, dass bisher alle meine Bekannten die sich Impfen ließen, jedesmal sagten: "Wir möchten doch in den Urlaub fliegen", "Ich möchte endlich wieder was mit meinem Kind unternehmen können" oder...
Ralf Kahl | 19/7/2021

Unser fermentiertes Gemüse

“您不花时间去健康的时候会生病。 ” “Nín bù huā shíjiān qù jiànkāng de shíhòu huì shēngbìng.” Übersetzt bedeutet es "Die Zeit, die man sich für die Gesundheit nimmt, nimmt sich irgendwann die Krankheit."
Ralf Kahl | 2/5/2020
Zurück zum Seiteninhalt