About Us - Outdoor Team Powerfreak

Direkt zum Seiteninhalt
50° 52' 49.876" N 12° 4' 49.825" E
 autor@ralfkahl.de     03652012553
ABOUT US

Kulinarische Leidenschaft, Kreative Kunst und Naturschönheit: Unser Weg zurück zu den Wurzeln.

In der schillernden Vielfalt des Modernen finden wir Ruhe, wenn wir 'Back to the Roots' gehen. Hier, wo Einfachheit und Authentizität sich vereinen, entdecken wir unsere Essenz neu und lassen Kreativität aus den tiefen Fundamenten erblühen – eine Reise zu unseren Ursprüngen, die uns inspiriert.
Herzlich Willkommen beim Outdoor Team Powerfreak Gera
Willkommen beim Outdoor Team Powerfreak – wo Liebe zum Essen und Leidenschaft für Kreativität aufeinandertreffen. Unser Team, bestehend aus Trautchen und Ralf sowie einer weiteren kleinen Gemeinschaft aus guten Freunden. Teilt zusammen mit uns, für einen Moment unsere gemeinsame Begeisterung für kulinarische Köstlichkeiten, künstlerische Ausdrucksformen, verbunden mit der Schönheit der Natur.

Trautchen, unsere herzliche Köchin, zaubert Gerichte, die nicht nur den Gaumen erfreuen, sondern auch die Seele berühren. Mit ihrer Liebe und Kreativität verwandelt sie einfache Zutaten in wahre Geschmackserlebnisse. Doch ihre Talente beschränken sich nicht nur auf die Küche – Trautchen ist auch eine enthusiastische Künstlerin, die sich gerne kreativen Projekten widmet und stets nach neuen Wegen sucht, ihre Vorstellungskraft zum Ausdruck zu bringen.

Ralf, unser leidenschaftlicher Fotograf, fängt die Schönheit der Welt in beeindruckenden Bildern ein. Mit seiner Kamera erkundet er die Wunder der Natur und hält Momente voller Magie fest. Gemeinsam mit Trautchen verbindet er seine Liebe zur Fotografie mit der Natur, und sie verbringen oft Stunden damit, die Pracht der Landschaft einzufangen und festzuhalten.

Unser Motto, "Back to the Roots", drückt unsere Philosophie perfekt aus. Es erinnert uns daran, unsere Wurzeln zu schätzen und die Einfachheit in allen Aspekten des Lebens zu feiern. Wir glauben daran, dass wahre Schönheit in den grundlegenden Dingen liegt. Für unsere Gemeinschaft ist eine positive Lebenseinstellung sehr wichtig, dazu ein passendes Hobby, welches unsere Kreativität fördert und uns jedes Mal neu inspiriert. Dazu gehören neben der Munzee Jagd, Städtereisen und Ausflüge in die Natur.

Wir laden Euch herzlich ein, sich von unserer Leidenschaft inspirieren zu lassen. Taucht mit ein in die Welt vom Outdoor Team Powerfreak Gera und erlebt mit uns zusammen den Moment der Harmonie zwischen Geschmack, Kunst und Natur.

Vielen Dank, dass Ihr uns auf unserer Reise begleitet.
Herzlichst, Trautchen und Ralf
Empfehlung

Sensory Processing Sensitivity (SPS)
Der Fachbegriff für hochsensible Menschen lautet "Sensory Processing Sensitivity" (Sensitivität der Sinnesverarbeitung) oder kurz "SPS". Dieser Begriff wurde von Dr. Elaine Aron geprägt, einer Psychologin und Pionierin auf dem Gebiet der Hochsensibilität. Sie definierte Hochsensibilität als eine angeborene Eigenschaft des Nervensystems, bei der Menschen tiefer und intensiver auf Reize reagieren.
Zurück zum Seiteninhalt