DB Dialog GmbH· Servicecenter Fahrgastrechte 60647 FrankfurtiM. Sehr geehrter Herr DB Dialog GmbH Servicecenter Fahrgastrechte 60647 Frankfurt am Main www.bahn.de/fahrgastrechte Telefon +49 30 586020920 09.09.2022 wir bedauern sehr, dass Ihnen durch eine Verspatunq oder einen Ausfalllhres Zuges o o Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihr Fahrgastrechteantrag ist am 23.08.2022 bei uns eingegangen. Aufgrund der Vielzahl von Baustellen im Rahmen des Modernisierungsprogramms und den damit verbundenen Einschrankungen (allgemeine Betriebsqualitat und POnktlichkeit) haben wir im Servicecenter Fahrgastrechte aktuell ein deutlich erhOhtes Antragsaufkommen. Daher kommt es zu Verz6gerungen und lanqeren Bearbeitungszeiten. Dies betrifft leider auch Ihren Antrag, dessen Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Bearbeitungszeit kann dabei variieren. Nach abgeschlossener PrOfung erhalten Sie von uns in jedem Fall eine ROckmeldung. Bitte sehen Sie daher von Nachfragen zum Stand Ihres Antrags ab, um die Bearbeitung nicht weiter zu verzoqern. Wir entschuldigen uns fOrdie Urnstande und danken Ihnen fur Ihre Geduld. o Mit freundlichen Grufsen g Ihr Servicecenter Fahrgastrechte Dieser Brief wurde digital erstellt und ist ohne Unterschrift gOltig. II II DB DialogGmbH Vorsitzenderdes GeschaftsfGhrer: Bankverbindung: Servicecenter Aufsichtsrates: Andreas Jung CommerzbankFrankfurt Fahrgastrechte BertholdHuber CarolaGutjahr IBAN: Sitz Berlin DE48 5008 0000 0091 6341 00 l!J' . Amtsgericht BIC: DRESDEFFXXX Berlin-Charlotlenburg HRB 95625 B