Food Photography - Powerfreak





Logout
Direkt zum Seiteninhalt

Food Photography

Galerien

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.

Die Lust am gesunden Essen und der Spaß an der Fotografie haben uns inspiriert einen Team Blog zu gestalten.

vegane Hanfwaffeln - berauschend lecker
Hanfsamen und Hanfmehl eignen sich perfekt zum Backen und Verfeinern, ebenso zur Herstellung von leckeren Brotaufstrichen. Sie sind reich an Eiweiß, Zink und Eisen sowie an Ballaststoffen.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 10/2/2019
Eine süße Sünde
Das Wort Frühstück reicht bis ins 15. Jahrhundert zurück und bezeichnete das früh morgens gegessene Stück Brot, das Früh-Stück. Das englische Wort breakfast steht für das Brechen des Fastens nach der Nacht. Auch im Französischen bedeutet „petit-déjeuner“ wörtlich „das kleine Fastenbrechen“.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 27/1/2019
Tenastilign, kulinarisches Äthiopien
Tenastilign. Diesmal führt unsere kulinarische Reise nach Ostafrika um es genau zu sagen nach Äthiopien. Ich dachte diesmal, das wird wohl eine größere Herausforderung um alle notwendigen Zutaten zu bekommen.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 19/1/2019
Basisches Fasten
Wir nehmen Euch mit, auf eine kulinarische Reise durch unseren basischen Fastentag. Gesundes Essen kann so lecker sein.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 6/1/2019
Sülze, Genuss in Bildern
Kein Gelaber und Gesülze, sondern Geschmack in Bildern. Wenn man sich an fremden Orten wie zu Hause fühlt ist man zu Gast bei Freunden. Vielen Dank geht an Birgit und Jürgen.
Herausgegeben von Ralf - 31/12/2018
unser nostalgisches Würzfleisch
Gerne erinnern wir uns an das in der DDR beliebte Würzfleisch. Kalbfleisch war eher seltener zu bekommen und so entstand eben eine Abwandlung zum Ragout Fin, das Würzfleisch. Lecker schmecker... einfach Kult.
Herausgegeben von Ralf und Trautchen - 25/12/2018

Blog
PayPal-Me
Zurück zum Seiteninhalt