Würmer, nein danke.

Direkt zum Seiteninhalt

Würmer, nein danke.

Outdoor Team Powerfreak
Veröffentlicht von Ralf Kahl in Ekel · Montag 13 Feb 2023
Tags: Ekel

Vertraue deinem Körper, wenn er sich ekelt, denn ist es ein Schutzreflex deines Körpers.

Zum einen kann es helfen, den Körper vor schädlichen oder unhygienischen Substanzen oder Situationen zu schützen. Wenn wir zum Beispiel eine eklige Beschreibung von verdorbenem Essen hören, kann das dazu führen, dass wir uns davor schützen, dieses Essen zu konsumieren und uns dadurch vor möglichen Krankheiten oder Infektionen bewahren.

Darüber hinaus kann Ekel auch dazu beitragen, uns vor sozialen Gefahren zu schützen. Wenn wir beispielsweise eine eklige Beschreibung von Körpergeruch oder unangenehmen Verhaltensweisen hören, können wir uns davor schützen, uns in der Nähe dieser Person aufzuhalten oder mit ihr zu interagieren, was uns vor unangenehmen oder peinlichen sozialen Situationen bewahren kann.

Insgesamt kann Ekel somit als ein wichtiger Mechanismus des Körpers betrachtet werden, um uns vor schädlichen oder unangenehmen Dingen zu schützen und uns dabei zu helfen, unsere körperliche und soziale Gesundheit zu bewahren.

Wir müssen schon zugeben, manchmal, wenn der kleine Hunger kommt, haben wir schon Appetit auf Maden, Heimchen, Mehlwürmer und anderes Krabbeltier. Da stören auch die Parasiten nicht mehr, wenn der kleine Hunger kommt.

Erst wenn die Vorgaben der "kreativen Zerstörung" der nichtgewählten Globalisten auch den letzten Bauern vertrieben haben, wird es zu einer bewusst erzeugten Hungersnot kommen. Dann wirst auch du sie (fr)essen, die Insekten, denn dann hast du keine andere Wahl. Monsanto und die Pharmaindustrie werden es schon richten. Alles nur, weil du wieder einmal geschwiegen hast.

Zur Eräuterung der Studie: Pathogenität bezieht sich auf die Fähigkeit eines Organismus, eine Krankheit oder Infektion bei einem Wirt zu verursachen. Ein pathogener Organismus ist in der Lage, in den Körper des Wirts einzudringen und eine Reaktion auszulösen, die zu einer Krankheit oder Infektion führen kann. Die Pathogenität eines Organismus hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie seiner Fähigkeit, in den Wirt einzudringen, sich im Wirt zu vermehren und Giftstoffe freizusetzen, die den Wirt schädigen können.

Wir können nur immer wieder mitteilen, wir Verbraucher haben es doch in der Hand. Viele Unternehmen würde es nicht geben, wenn diese nicht genau wüssten, ihr werdet denen ihren Dreck (fr)essen. Weil ihr einfach zu bequem seid, euch um euer Körperkleid zu kümmern. Es ist bequem, aber es macht nun einmal krank. Krank seid ihr die besten Kunden der Pharmaindustrie, denn an einem gesunden Menschen kann man nichts verdienen. Euch fällt dabei nicht einmal auf, dass immer nur an den Symptomen herumgedoktert wird, als nach den Ursachen zu suchen. Ist die Ursache gefunden, werden sie nichts mehr verdienen. Man muss euch mit allen Mitteln krank halten. Nur damit lässt sich der Profit steigern und das ist das einzige Ziel, Profit zu steigern. Denen ihre Raffgier wird dich bis zum Tod begleiten. Hochverarbeitete Nahrungsmittel sind eben keine Lebensmittel. Sie bestehen nur noch aus Füllstoff und Zutaten, die nicht dem Leben dienen.

Zitat: "Auch wenn die Begriffe Lebensmittel und Nahrungsmittel häufig synonym verwendet werden, gibt es hier Unterschiede. Die Ernährung sollte vorwiegend aus Lebensmitteln bestehen, Nahrungsmittel sollten die Ausnahme sein. Lebensmittel sind gar nicht oder nur wenig industriell verarbeitet. Daher sind sie frisch und entsprechend schnell verderblich.

Lebensmittel sind es, die den Körper nähren. Zu den Lebensmitteln gehören beispielsweise Gemüse und Obst, aber auch Getreidesaaten. Lebensmittel können selbst noch sprossen oder keimen, sie sind reich an Vitalstoffen wie Spurenelementen, Mineralstoffen und Vitaminen.

Nahrungsmittel hingegen sind minderwertig für den Körper und können auf Dauer zu Mangelerscheinungen führen. Nahrungsmittel wurden erhitzt, konserviert, gentechnisch verfälscht oder präpariert. Diese Verarbeitungsprozesse führen dazu, dass die Nahrung einen Wertverlust erleidet." (siehe Quelle Juraforum)

Für uns gehört das Unterrichtsfach der richtigen gesunden Ernährung in die Schulen. Dagegen wird staatlich in die Erziehung der Kinder eingegriffen. Diese werden nicht über Realitäten informiert, sondern sie werden politisch indoktriniert und somit missbraucht.

Doch nun zurück zum Thema dieses Eintrages:

Was hindert euch eigentlich daran, beim Bäcker eurer Wahl nach den Zutaten und Bestandteilen der Produkte zu fragen? Uns hindert nichts daran und so habe ich heute gleich bei unserem Bäcker des Vertrauens nachgefragt, der mir ausdrücklich versichert hat, keine Würmer und ähnliche Insekten je zu verarbeiten. Wie groß ist also dein Vertrauen in die Großindustrie? Wir sind uns inzwischen sicher, dass auch dieses Handwerk des Bäckers, durch einen totalitären Eingriff zerstört werden wird. Also stellt sich uns die Frage, wie lange können wir uns überhaupt Qualität bei der Nahrungsaufnahme noch leisten. Handwerk und der gesamte Mittelstand wird immer weiter gezielt und bewusst zerstört. Es ging noch nie um Gesundheit, es ging immer nur um Profit. Gerade bei verarbeiteten Nahrungsmitteln sollte man jedoch auf Qualität achten, denn es ist deine Gesundheit, die du zu Lasten der Gier in die Waagschale legen musst. Wir möchten jedenfalls kein Würmerpulver uä. in unserem Essen. Ich kann förmlich gerade deine Gedanken lesen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ganz schön dumm, in unseren Augen. Wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, man sollte sowieso auf hochverarbeitete Nahrungsmittel, so oft es geht, verzichten. Wenn du dich einmal mit echten Lebensmitteln beschäftigt hast, wirst du sehr schnell erkennen, warum dieser Satz lebenserhaltend ist. Während also die Elite der Globalisten weiterhin im Luxus und Qualität schwimmt, kannst du ja den Dreck essen, den sie dir vorschreiben. Sie werden weiterhin Gülle predigen, während sie den Champagner saufen. Während du zusiehst, wie dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird, durch Zerstörung des Mittelstandes, Zerstörung der Familien, Zerstörung der Sprache und der täglich steigenden Enteignung. Sie schaffen ein gezieltes Chaos, was es ohne sie niemals gegeben hätte, nur um dir vorzugaukeln, wie sie dich retten werden. Hat einer von euch eigentlich jemals die bestimmende Elite der totalitären Globalisten demokratisch gewählt?

Das man hochverarbeitete Nahrungsmittel möglichst vermeiden soll, wird ja inzwischen jedem, der sich mit seiner Nahrung beschäftigt, schnell ins Bewusstsein übergegangen sein. Es werden auch wieder dieselben Player sein, welche Insektenpulver in ihre Fertigprodukte untermischen. Es hat immer wieder ein und dasselbe Ziel, Fertigprodukte so billig wie möglich herzustellen, um den größtmöglichen Profit zu erwirtschaften. Gut das wir Produkte der bekannten Firmen (wie zum Beispiel Nestlé) sowieso noch nie in unserem Warenkorb hatten. Unvergessen für immer, ist nicht nur die perverse Profitgier, unvergessen sind auch die toten Babys und die falschen Krankenschwestern. Wissen ist eben eine Holpflicht, alles andere ist immer nur Propaganda.

Noch kann euch keiner dazu zwingen, solche Produkte zu essen. Was aber, wenn die gewollte und bewusste Zerstörung noch nicht mal begonnen hat und uns allen früher oder später, nichts anderes mehr übrig bleibt? Keiner kann euch zwingen? Das ist wieder nur eine Lüge, mit der du dich selbst belügst, denn wer schon immer gerne hochverarbeitete Nahrungsmittel gegessen hat, (fr)isst sowieso jeden Dreck, den man ihm vorsetzen wird.

Es geht noch ekliger und du glaubst es nicht? Während die Globalisten weiterhin echte Lebensmittel zu sich nehmen kannst du ja mit Hochgenuss Kakerlakenmilch in dich hinein würgen und weißt du, warum sie es produzieren werden, weil sie wissen, dass du es (fr)essen wirst und du gar nicht mehr in der Lage sein wirst, dir echte Lebensmittel zubereiten zu können.

Von den Menschen in den weißen Kitteln der Labore der Nahrungsmittelindustrie wird dir der Weg geebnet, direkt zu den Menschen mit den weißen Kitteln der Pharmaindustrie. Das Tor steht bereits ganz weit offen.
Also weiterhin, guten Appetit.
   
In diesem Blogeintrag werden wir alle "Produkte" veröffentlichen, welche uns über den Weg laufen werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Je minderwertiger dein Essen, umso luxuriöser ist das saftige Steak der Globalisten in ihren Privatfliegern.

Wenn Euch Produkte auffallen, welche mit dem Füllstoff durch Insekten angeboten werden, könnt ihr diese gerne hier melden, damit auch wir bzw. andere User gewarnt werden können.

Produkte mit den folgernden E-Nummern sollten sowieso, so oft wie möglich, gemieden werden:

E 102, E 104, E 110, E 122 bis E 129, E 142, E 150C, E 151, E 154 und 155, E 173 und E 180 haben einen roten Daumen. Größtenteils handelt es sich dabei um synthetisch hergestellte Farbstoffe.

Aber keine Sorge, wenn du schon immer den hochverarbeitenden Dreck gefressen hast, wirst du es auch weiterhin tun. Wir jedenfalls nicht, solang wir es nicht (fr)essen müssen!

Habt ihr eigentlich die kriminellen Lügen der Industrie schon wieder vergessen. Ist eine falsche Deklaration nicht eigentlich auch eine Körperverletzung? Glaubt ihr wirklich, dass alles richtig deklariert wird? Dann möchte ich euch eine kleine Gedächtnisstütze zukommen lassen. Unvergessen der Ekelskandal wegen Gammelfleisch, oder hier kannst du eine Liste von falschen Deklarationen abrufen, von Produkten die vom Pferdefleisch-Skandal betroffen waren. Der Betrug bei der Deklaration. Wie fragte schon Jenny in Forest Gump: "Kann es sein, dass du dumm bist?" "Dumm ist der, der dummes tut."

Wissen ist eine Holpflicht, alles was dir freiwillig vorgesetzt wird, ist immer Propaganda.
Frage dich immer: Wem nützt es?

Aus diesem Grund werden wir die Mehlwurmfarm bei Karlsruhe anschreiben, viele Händler und auch das Handwerk teilen unseren Mitstreitern mit, dass diese keine Insekten verarbeiten werden. (Quelle mit Anfragen sowie Antwortschreiben kannst du hier nachlesen.) Plötzlich will also keiner den Füllstoff der Heimchen und Würmer verarbeiten? Wer wird also von den "Züchtern" des Füllstoffes beliefert?

Bevor wir das Unternehmen anschreiben, möchte ich ein Zitat von Dr. Mark Benecke nicht unerwähnt lassen. Es lässt uns aufhorchen und bestetigt nur auf eine andere Art, warum wir auf diesen Ekel-Füllstoff unbedingt verzichten werden. Zitat: "Jede Art der Massenzucht endet darin, dass Medikamente und Gifte gegen Keime und Krabbler eingesetzt werden müssen. Außer vielleicht bei Larven der Schmeißfliege. Die Folge: Die Umwelt drumherum stirbt ab." (Quelle: unten aufgeführt)

Unsere Anschreiben:
Anfrage FA Laudenbach Gera
*Anfrage an den Vorstand Stangengrüner Mühlenbäckerei in REWE Gera Bieblach

* da die Anfragen alle ähnlich aufgebaut sind, werden wir diese nicht alle einzeln veröffentlichen. Ebenso werden wir nur Anfragen in die Wege leiten, von Unternehmen, von denen wir Nahrungsmittel beziehen.
Unsere erhaltenen Antworten:
Stangengrüner Mühlenbäckerei
Zitat aus dem Antwortschreiben, welches uns in schriftlicher Form vorliegt:
Wir bestätigen hiermit, dass wir keine tierischen Insekten oder daraus hergestellten Mehle im Betrieb verwenden oder verarbeiten. Uns liegen derzeit keine Nachweise (Spezifikationen) unserer Lieferanten dafür vor.
2. Falls der Fall eintreffen sollte, werden wir diese Artikel im Zutatenverzeichnis mit deklarieren oder aus dem Sortiment nehmen.
3. Es gibt folgende Zusatzstoffe, die bisher laut EU-Verordnung nicht nach ihrer tierischen Herkunft deklariert werden müssen: z.B. Farbstoff echtes Karmin E120, Überzugsmittel Schellack Diese Produkte stammen von Schildläusen ab.

Ebenso haben wir eine schriftliche Antwort von der Bäckerei Laudenbach erhalten, jedoch mit der höflichen Bitte das Schreiben nicht zu veröffentlichen. Aber hier können wir so viel sagen, es bleibt unsere Lieblingsbäckerei, was anderes haben wir auch nicht erwartet und deswegen sprechen wir unsere uneingeschränkte Empfehlung aus. Vielen Dank für diese Informationen aus der traditionellen Backstube.

Warnung!
Ihr wollt den ekelerregenden Füllstoff nicht bei Euer Nahrungsaufnahme?
Dann solltet Ihr bei folgenden Unternehmen genauer hinschauen.
IKEA - Quelle: hier klicken
Naturland - siehe Foto


   



Quellen:


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt